Wir strahlen wieder

Ende letzten Jahres bekamen wir in Lebenstedt unsere neue Theke. In dem Zusammenhang wurde auch unser Sandsteinboden mal etwas stärker rangenommen und gereinigt. Und siehe da, es handelt sich auch farblich um Sandsteinboden. Ich bin jetzt 2,5 Jahre in Salzgitter und war der festen Überzeugung, die Steinplatten sind schlicht und einfach grau. Nein das sind sie nicht:

img_3927

So sieht schon einige Zeit unser Eingangsbereich aus. Jetzt erstrahlt auch unser Libresso neu:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Unterschied hat es in sich, oder? So nach und nach wird das Erdgeschoss jetzt etwas heller und wie unser Chef schon sagte: die Bibliothek strahlt wieder 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s