Chris de Burgh: A Better World

chris-de-burghIm September 2016 ist das neue Album von Chris de Burgh „A Better World“ erschienen. Inzwischen ist er schon ganze 40 Jahre im Musikgeschäft. In dieser Zeit entstanden 21 Studioalben und 50 Millionen Tonträger wuren verkauft. Dazu gab es für ihn unglaubliche ca. 200 Gold- und Platinauszeichnungen. Eigentlich könnte sich Chris de Burgh gemütlich zurücklegen. Doch genau das scheint etwas zu sein, was ihm nicht wirklich liegt, denn der irische Singer-Songwriter hat noch viel zu erzählen und das tut er auch mit dem Album „A Better World“.

Der Titel ist vor allem als Denkanstoß für seine Hörer gedacht, denn mit „A Better World“ zeigt sich Chris de Burgh einmal mehr als wachsamer Beobachter der politisch-gesellschaftlichen Veränderungen in der Welt. Es gibt aber auch Lieder mit den klassischen Themen wie Liebe oder das Reisen.

Wf

Eine Antwort zu “Chris de Burgh: A Better World

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s