Badebücher für Erwachsene

Was braucht man für ein perfektes Badeerlebnis?

Wasser, Schaum, ein Getränk, ein bis fünf Quietscheentchen, ein Buch… Bei manchen könnte diese Aufzählung natürlich variieren. Wasser, Schaum, Buch stehen prinzipiell aber nicht zur Diskussion. Ungünstig wirkt es sich nur aus, wenn das Buch in Kontakt mit Wasser tritt… Aber auch da gibt es natürlich mittlerweile Abhilfe.

Für die Kinderchen gibt Badebücher aus Plastik mit ca. 5 Seiten für entsprechendes Badevergnügen. Und die Erwachsenen??? Für sie gibt es nun auch endlich Badebücher und zwar aus der Edition Wannenbuch. Auf der Webseite www.wannenbuch.de gibt es zu dem Buch noch einige Zusatzinformationen und auch Bilder.

Prinzipiell haben auch diese Badebücher nur fünf Seiten, jedoch sind sie recht eng bedruckt, so dass man zumindest auf 15 Minuten Lesefreude kommt.

Am besten finde ich den Titel „Friedhof der Badeenten“ 🙂 Unten ist ein Auszug der erhältlichen Bücher aufgeführt.

Für 5 € gibt es die Bücher zu kaufen und sind auch eine schöne Geschenkidee.

Ausnahmsweise empfehlen wir hier Bücher, die wir nicht im Bestand haben.

Wer Erfahrungen mit diesen Büchern hat, kann sie gerne kundtun!

wannenbuch

Rie

6 Antworten zu “Badebücher für Erwachsene

  1. „Die Ente bleibt draußen!“
    In Ermangelung einer Badewanne habe ich für die Bücher natürlich keine Verwendung, obwohl so ein Duschbuch … Bei der Badewanne bin ich ja zu Zugeständnissen bereit, ich lasse durchaus auch Bücher mit hinein, aber unter der Dusche bin ich skeptisch. Da wären die Bücher eine Option. Und eine wunderbare Idee ist es allemal. *g*

    • Zum Duschen gehen die Bücher auch super, da bin ich mir sicher 😉 Wobei ich leider mit einer Hand immer den Duschkopf halten muss, da wird das Blättern schwer xD
      In der Wanne kommt ab und an auch ein Buch dazu, wobei ich jetzt auch gerne auf Hörbücher zurückgreife. (erst recht seit die neuen Onleihe App so gut funktioniert 😉 ). – Grüße, Sü

Kommentar verfassen

