Udo Jürgens – Merci, Udo!

udo-juergens„Merci, Udo!“ ist ein großartiges Best-of Album der Legende Udo Jürgens. Das Album enthält die größten Hits aus 60 Jahren darunter auch viele Liveaufnahmen.

Gut zwei Jahre ist der Tod von Udo Jürgens jetzt her. RTL veranstaltete ltztes Jahr zu seinen Heren eine Gala. Die Gäste blickten zusammen mit der Moderatorin Barbara Schöneberger auf Udo Jürgens Leben zurück.

Auf der CD sind natürlich seine größten Hits vertreten, wie „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ oder „Ich war noch niemals in New York“ genauso wie die Originalaufnahme von „Paris, einfach so zum Spaß“ und einige seltene teilweise nie veröffentlichte Aufnahmen des Sängers wie „Ich glaube“, „Spiel Zigan“ und die internationale Version des Duetts „I can, I will“.

Und am Ende muss es doch immer eine Bademantelzugabe geben:

Wf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s