Auch eine Form von Sport: Der Bib-Run

Als ich diesen Clip gesehen habe, kamen mir Szenen der Berichterstattung vom Winter- und Sommerschlussverkauf (lang lang ist es her) in den Sinn. Am ersten Tag wurden die Türen geöffnet und das Personal fast niedergetrampelt, weil die Schnäppchenjäger auf Beutejagd waren…

Hier gibt es aber nichts weiter zu erstehen als einen Sitzplatz in der Bibliothek!

Gefunden auf vöbblog mit Links zu weiteren Presseartikeln, die das Problem beleuchten.

Ohne diese Artikel gelesen zu haben, dachte ich zunächst an einen Fake und an eine inszenierte Aktion – Bibliotheken sind ja recht kreativ und haben Humor.

Rie

Eine Antwort zu “Auch eine Form von Sport: Der Bib-Run

  1. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #25 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s