Automaten in die Bibliothek!

Mit dieser Forderung meine ich weder Selbstverbuchungsanlangen noch den kleinen Roboter Pepper.

Es gibt mal wieder ein Fundstück, das ich auch gerne hier hätte:

Ich wüsste auch schon, was alles bei uns reinkommen würde:

Ohrenstöpsel, Kopfhörer, Edding, Kugelschreiber, Korrekturroller, Lineal, Schere, Klebestreifen, Taschentücher, Gummibänder, Briefumschläge….

Und wenn dann noch Platz ist, würde ich mich für die Befüllung mit Schokoriegeln einsetzen… 🙂

Schade, dass für Benehmen und Anstand nie genug Platz sein wird, aber dafür für vieles Andere.

Rie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s