Casting in der Stadtbibliothek Salzgitter!

Samstags ist seit jahrtrizillionen „Musiktag“ in unserem Blog.

Aus diesem Grund freue ich mich hier und heute die offizielle Bekanntgabe durchführen zu dürfen:

Wir führen ein Casting durch!

Aus Bibliotheken kennt man in der Regel nur Buch-Castings (hier gibt´s Informationen dazu). Zusätzliche Medienerfahrung konnten wir bei der Verfilmung der „Schatzsuche in Salzgitter“ sammeln.

Da Bibliotheken immer noch recht klischeebehaftet (altbacken, muffig, reine Ausleihstation) sind, dachten wir uns, dass wir mit einem neuen Projekt vielleicht etwas moderner wirken können – schließlich sind Casting-Shows im Fernsehen doch auch recht beliebt! Da lag es also nahe sich auch mal musikalisch zu engagieren – schließlich haben wir jede Menge Ahnung auf Grund unserer umfangreichen Musikabteilung.

Gesucht werden sollen Musiker, die unter dem Namen LibSZinger ein Lied einsingen, dass sich rund um die Bibliothek handelt. Wir sind gerade fleißig am Text schreiben und wir sind schon begeistert, ebenso wie die Testleser des Textes.

Kooperationspartner zur Umsetzung des Projektes sind gerne willkommen.

Wenn es weitere Neuigkeiten (Datum und Uhrzeit) zu unserem neuen Projekt gibt, wird es hier als erstes verbreitet! Also, stay tuned!

Rie

Eine Antwort zu “Casting in der Stadtbibliothek Salzgitter!

  1. Pingback: Casting in der Stadtbibliothek – Neuigkeiten | Blog der Stadtbibliothek Salzgitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s