Casting in der Stadtbibliothek – Neuigkeiten

Der Beitrag vom Samstag, den 1. April war leider ein Aprilscherz.

Aber man soll ja nie nie sagen. Wir hatten in der Vergangenheit auch mal einen Aprilscherz, in dem es darum ging, dass in der Bibliothek gekocht werden kann.

Eines Tages gab es „Kulinarisches und Literarisches“ und Workshops zur Zubereitung von Snacks bspw. für Berufstätige, denen nur eine Teeküche zur Verfügung steht.

Und vielleicht werden wir auch irgendwann zu irgendeinem Anlass ein offizielles Casting durchführen…. Bis dahin machen wir weiter mit unseren Buch-Castings! 🙂

Rie

 

5 Antworten zu “Casting in der Stadtbibliothek – Neuigkeiten

    • Plausibel war auch beabsichtigt – wobei ich zugeben muss, dass ich selber nie bei so einem Casting in der Jury sitzen will. Wer gut singen kann, kann ich einfach nicht beurteilen xD Das überlasse ich anderen. Interessante Bücher auswählen ist dann doch wesentlich einfacher 😀 – Grüße, Sü

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s