LaBrassBanda: Around The World

labrassbandaVon Bayern in die Welt. LaBrassBanda haben es in ihrer Musikerkarriere schon weit gebracht. Das bayerische Septett brachte es vom anfänglichen absoluten Geheimtipp bis auf die größten Festivalbühnen Europas.

2017 starten sie mit einer großen Welttournee und haben ihr neues Album „Around The World“ im Gepäck.

Dafür haben die sieben Männer im letzten Jahr in ihr eigenes Studio zurückgezogen und intensiv an ihren neuen Songs gearbeitet. Insgesamt sind elf neue Songs entstanden, darunter die erste Singleauskopplung „Indian Explosion (Bauwagn)“, die bereits im Dezember 2016 veröffentlicht wurde.

Auch mit dem neuen Album bleibt sich die Gruppe weiterhin musikalisch treu: Neue Volksmusik, Brass, Reggae, Ska-Punk und bayerische Mundart, diese Kombination ist einmalig. Wohl einer der Gründe, dass das Septett so erfolgreich ist – auch außerhalb Deutschlands.

Wer sich selber von der Musik überzeugen möchte, kann das in folgendem Video tun:

Wf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s