Fury In The Slaughterhouse: 30 – The Ultimate Best of Collection

FuryFury in the Slaughterhouse „30 – The Ultimate Best Of Collection“ das große Jubiläums Album auf drei CDs.

Seit Bandgründung sind unglaubliche 30 Jahre vergangen und 9 Jahre ist nun auch schon ihre offizielle Trennung her. In den letzten Jahren kamen sie bereits immer mal wieder  für einen gemeinsamen Auftritt zusammen. 2017 bietet die Hannoveraner Rockband sie ihren Fans ein weiteres Wiedersehen bzw. ein Wiederhören

Fury in the Slaughterhouse sind Kai und Thorsten Wingenfelder, Christof Stein-Schneider, Rainer Schuman, Gero Drnek und Christian Decker und neben einem Best Of Album gibt es auch schon diverse Konzerttermine. Im März waren sie schon in Hannover zu sehen und zu hören. Wer es zu den Terminen nicht geschafft hat, am 14. und 15. Juli spielen sie nochmal in Hamburg, aber Achtung, es sind nicht mehr viele Tickets erhältlich. Ansonsten gibt es ja immer noch das Album, welches neben den ‚alten‘ Hits auch brandneue Songs bietet! Natürlich haben wie diese CD auch bei uns in der Stadtbibliothek im Bestand 🙂

Wf

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s