Zwei Stimmgewalten

Das norwegische Songwriter-Duo „Stargate“ – bestehend aus Tor Erik Hermansen und Mikkel Storleer Eriksen – haben mal wieder einen neuen Hit geschrieben. Gesungen wird der Song „Waterfall“ von niemand geringerem als Sia und Pink!

Ich selber muss gestehen, dass der Song mir nicht sofort gefallen hat. Beim ersten Hören im Radio war ich einfach noch nicht überzeugt. Doch inzwischen freue ich mich immer, wenn er läuft und dann wird das Autoradio auch gerne mal etwas lauter gedreht 🙂 Pink und Sia harmonieren wirklich sehr gut zusammen und das Lied lädt spätestens nach dem dritten Hören einfach zum Mitsingen ein.

Für alle, die sich selber überzeugen wollen, hier das Video zum Song:

Kommentar verfassen

