Birdy: Beautiful Lies

BirdyIhr richtiger Name lautet Jasmine von den Bogaerde – doch bekannter ist sie als Birdy. Ihre Coverversionen von Bon Iver und The XX machten sie zu einem YouTube-Star und brachten die damals 15-jährige Sängerin in die Charts.

Große Erfolge feierte Birdy auch mit ihren beiden Alben „Birdy“ und „Fire Within“. „Beautiful Lies“ ist das dritte Album der inzwischen 19 Jährigen.

Mit der ersten Singleauskopplung „Keeping Your Head Up“, die schon im Januar 2016 erschien, zeigt die Sängerin mit der kraftvollen Stimme wie das Erwachsenwerden klingt.

Birdy hat bereits eine beachtliche Karriere hinter sich gebracht, trotz ihrer jungen Jahre, weswegen wir zukünftig wohl noch Großes von ihr erwarten können. Mit „Beautiful Lies“ ist Birdy weiter auf dem Weg zum Megastar.

Das Video von „Keeping Your Head Up“ hat mich persönlich total begeistert – beim Hören und Ansehen 🙂

Wf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s