Star Wars-Backbuch

Sucht noch jemand coole Backideen? Wie wäre es denn mit Yoda-Plätzchen oder Prinzessin Leias Kuchenlollies oder Chewies haarigen Schokokuchen? Eine tolle Idee ist auch die Darth-Vader-Torte! Oder lieber Sturm-Truppen-Plätzchen, Yodas Sumpfterrarien oder gar die Millenium-Falke-Torte.

Egal, ob beim Filmabend oder beim Geburtstag – diese galaktisch guten Kuchen und Kekse sind garantiert auf jeder Party der Hit! Ein Themenbackbuch der besonderen Art für Fans des Star-Wars-Universums ab 8 Jahren.

Kreiert aus Teig und Toppings eure Lieblingsfiguren und Raumschiffe aus der Star Wars-Galaxie und holt euch das Star Wars-Universum in eure Küche. 30 Rezepte und jede Menge originelle Ideen für Verzierungen werden euch Schritt für Schritt erklärt, wie eure Star Wars Helden in köstliches Gebäck verwandelt werden.

Hier ist das einzige Star Wars-Backbuch mit kreativen Rezepten zu allen Kinofilmen von Episode eins bis sieben.

Quelle:  http://www.dorlingkindersley.de/titel-0-0/star_wars_backbuch-3013/

Wf

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s