Wer steckt hinter dem kleinen Drachen Kokosnuss?

Ich glaube, es gibt nur ziemlich wenige Menschen, die den kleinen Drachen Kokosnuss nicht kennen. Viele wissen auch, dass Ingo Siegner sich nicht nur die Geschichten ausdenkt, sondern sie auch illustriert.

Auch den Hörbüchern zuzuhören macht sehr viel Freude, wobei man dann ziemlich wenig von den Illustrationen hat 😉 Tja, selten hat man alles im Leben!

Zum 25. Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss wird der „Vater“ porträtiert und interviewt. Wer also schon mal etwas mehr über ihn wissen wollte, ist hier nun goldrichtig. Viel Freude damit!

 

Rie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s