Prominente und ihre Bibliotheken

Ich bin in meinem Leben schon einige Male umgezogen und jedes Mal wurde ich gefragt: „Brauchst du die Bücher wirklich alle noch?“. Meine immer wiederkehrende Antwort: Ja! Doch demnächst zeige ich meinen Umzugshelfern einfach die Bilder folgender Buch-Sammler. Denn zugegeben, dagegen sehen meine Bücherregale eher mickrig aus…

Hier sind 10 berühmte ‚Buch-Hamsterer‘! Auf George Lucas‘ Bibliothek bin ich dabei schon ein bisschen neidisch und ich hätte nie gedacht, wie viele Bücher Karl Lagerfeld hat, auch wenn mir seine Art der Ordnung etwas zu steril wirkt. Aber trotzdem sehr beeindruckend 🙂

Wie viele Bücher habt ihr bei euch stehen? Bei mir steht mal wieder bald ein Umzug an, mal sehen, ob ich zum Zählen komme 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s