Music for Book Lovers – was es nicht alles gibt

music4bookLoversNichtsahnend suche ich bei unseren CDs eine mit Meditationsmusik und schaue dafür natürlich alle mit dem Anfangsbuchstaben M durch…. und was begegnet mir?

Musik für Bücherliebhaber. Laut Rückseite soll die Musik eine „perfekte Begleitung“ sein. Enthalten sind natürlich (?) nur klassische Lieder. Viele Komponisten kennt man als Musik-Laie, so z.B. Mendelsohn, Grieg, Berlioz, Schubert, Liszt, Tchaikowski, deren Lieder vom London Philharmonic Orchestra gespielt werden.

Da ich bekanntermaßen nicht lese, kann ich auch leider nicht sagen, ob es gut tut oder eher störend wirkt – prinzipiell ist es aber auch sehr subjektiv.

Lest ihr mit Musik im Hintergrund?

Hier mal ein Musik-Beispiel:

Rie

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s