Wir sind zertifiziert!

Wussten Sie schon, dass wir in unserer Zweigstelle in Bad eine Touristeninformation haben? Salzgitter-Bad ist Kurort und dafür brauch es eine Informationsstelle für Besucher der Stadt in zentraler Lage. Leider liegt die Hauptstelle der Touristeninformation etwas abseits in Bad, aber was ist zentraler, als der Marktplatz? Deswegen hatte man damals die Bibliothek als kleine Außenstelle auserkoren. Bis 2020 sind wir jetzt wieder zertifiziert und dürfen auch weiterhin Anlaufstelle für  Salzgitteraner Touristen sein 🙂

Zertifikat 2

Unsere Besucher bekommen bei uns nicht nur Auskunft, was man alles in Salzgitter erleben  und wo man schlafen kann – wir haben sogar noch ein paar Salzgitter-Mitbringsel. Sehr beliebt sind dabei die Tassen mit verschieden Motiven aus Salzgitter. Hier ein paar Beispiele im passenden Zeitungsartikel der Salzgitterzeitung vom 29. Juli 2017 – Salzgitter Lokales – Seite 16.

Zeitung Zertifizierung

Außerdem kann natürlich auch jeder Tourist bei uns ins WLAN, sich regional in unserem Zeitungsbestand informieren oder sich einfach ein Buch/eine Zeitschrift schnappen und es sich damit in der Bibliothek oder auf unserer Terrasse bequem machen und ein paar Zeilen (gerne auch mehr) lesen 🙂 Wer mag auch mit einem Kaffee.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Tourist-Information in Bad und hoffen, dass diese noch viele Jahre besteht 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s