Sunrise Avenue: Heartbreak Century

Sunrise AvenueSie sind wieder da, die finnischen Pop-Rocker. Sunrise Avenue beenden ihre Pause mit ihrem neuen Album. Vier Jahre nach ihrer letzten CD „Unholy Ground“ ist die Band mit „Heartbreak Century“, dem inzwischen vierten Album, zurück.

„Heartbreak Century“ ist ein internationales Album, denn Sänger und Gitarrist Samu Haber (momentan auch bei The Voice of Germany zu sehen) fand  Eingebungen und Ideen auf seiner Reise rund um die halbe Welt – seine Gitarre war natürlich immer mit dabei.

Die verschiedenen Einflüsse und Sounds, darunter auch aus Deutschland, England, Australien und der USA, prägen das Album und machen es vielseitig. Einen Vorgeschmack gaben schon die Singles “ I help you hate me“,  „Heartbreak Century“ und „Beautiful“.

Wf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s