Comic-Tag

Wer Comics liebt, der sollte sich den 12.05. dick in den Kalender eintragen, denn da ist „Gratis Comic Tag“! Jeder Comic-Fan sollte am Samstag in die Buchhandlung seines Vertrauens gehen und sich dort einen Gratis Comic anholen. Welche Hefte es genau gibt, das kann man vorab unter www.gratiscomics.de einsehen. Es ist auf jeden Fall für alle Geschmäcker etwas dabei 🙂 Bei welcher Buchhandlung man sich einen Comic abholen kann, das findet man ebenfalls auf der Seite.

Es lohnt sich vorher auch die Veranstaltungsseite der Buchhandlungen anzuschauen, denn manche bieten spezielle Veranstaltungen rund um das Thema Comic an.

Doch wie immer gilt natürlich, nur so lange der Vorrat reicht. Und wer in den Genuss kommt: Viel Spaß beim Schmökern. Ich bin leider unterwegs und werde es wohl in keine Buchhandlung schaffen… Aber Zum Glück gibt es den „Gratis Comic Tag“ ja jedes Jahr 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s