Twenty One Pilots: Trench

Twenty One Pilots, das mit dem GRAMMY® Award ausgezeichnete Duo von Tyler Joseph und Josh Dun, veröffentlichen ihr Sudioalbum „Trench“, welches unter anderem durch die Songs „Jumpsuit“ und „My Blood“ angekündigt und mit Spannung erwartet wurde.

Ihr Song „Stressed Out“ wurde international mit vierfach Gold und Platin sowie mit einem Grammy ausgezeichnet. Ebenfalls erhielt die Single 3-Fach Gold in Deutschland und erreichte Platz 3 der deutschen Single-Charts sowie Platz 7 der deutschen Airplay-Charts. Der Song „Heathens“, ein Beitrag zum Blockbuster-Soundtrack Suicide Squad hat international, einschließlich Deutschland, etliche Platin-Auszeichnungen bekommen und wurde gleich dreimal für den Grammy nominiert, darunter in der Kategorie „Best Rock Performance“.

Wf

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s