Handlettering-Kurs in der Stadtbibliothek

Handlettering – das sind kunstvolle gestaltete Schriftzüge. Wörter, aber auch ganze Sätze. Zitate, Danksagung, Widmung oder um das Bullet Diary noch persönlich zu gestalten. Es gibt viele Anlässe, mit besonders schöner Schrift von Hand zu schreiben.

Aufgrund der großen Interesses an unseren Büchern zum Thema Handlettering und Bullet Diary, bieten wir zwei Kurse zum Handlettering an! Der Eintrittspreis beträgt 20,00 EUR und enthält verschiedene Materialien wie Brushpen, Schwung- und Druckübungen. Der Kurs findet statt am 17. Januar 2019 von 15:30 – 17:30 Uhr in Salzgitter-Bad und von 18:30 – 20:30 Uhr in Salzgitter-Lebenstedt. Bitte melden Sie sich an unter 05341 – 839 2081 oder 05341 – 839 3434.

handlettering2

Mechthild Waidmann ist Diplom Grafik Designerin und betreibt eine Malschule in Braunschweig. Hier bietet sie Workshops zu verschiedenen Maltechniken an und ist oftmals sofort ausgebucht. Wir freuen uns sehr, diese bekannte Handlettering-Künstlerin bei uns begrüßen zu dürfen.

Fr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s