Umbau KiBi

Aus Nutzersicht sieht man derzeit nicht viel von unserer KiBi. Der sonst offene Blick vom Erd- ins Untergeschoss ist versperrt durch Planen und an der Treppe weist ein Schild auf unsere Umbaumaßnahmen.

Hinter den Planen sieht es wüst aus: Anfang letzter Woche wurde der Teppich rausgerissen. Auf dem nackten, staubigen Betonboden stapeln sich nun Werkzeug und Bauschutt. Am vergangenen Freitag (17.01) wurden die Decken abgenommen. Der daraus resultierende Baulärm machte eine kurzfristige Schließung der Zweigstelle Lebenstedt notwendig. Wir entschuldigen uns hier für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die Decken sind nun runter. Es bleiben frei herabhängende Kabel und der Blick auf das Rohrsystem. Ein wenig gespenstig mutet die KiBi im diffusen Morgenlicht an.

 

Fr

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s