Humoristischer Krimiabend mit Helmut Exner

Am 04.10.2022 liest Helmut Exner in der Stadtbibliothek Salzgitter-Bad aus seinen Harzkrimis vor.

Exners Harzkrimis erfreuen sich großer überregionaler Beliebtheit. Bekannt sind diese vor allem wegen der schrulligen Oberstudienrätin Lilly Höschen, die ihre Nase nur allzu gern in die Angelegenheiten fremder Menschen steckt und jedes Mal in Verbrechen gerät.

Und es ist Exners Talent, einen Kriminalroman so mit Humor zu würzen, dass er zwar spannend, aber eben nicht blutrünstig ist. Der Autor sagt selbst „Ich schreibe zwar Krimis, weil ich es gern spannend mag. Aber mit Blutorgien und der Aneinanderreihung von Grausamkeiten habe ich nichts am Hut.“

Die Lesung beginnt um 18:30 Uhr. Der Eintritt kostet 4,00 EUR. Karten sind in der Stadtbibliothek Lebenstedt und Bad erhältlich.

Hg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s