Experimente-Vormittag

Am 24.10.2022 findet von 10-12 Uhr, unter dem Hashtag #MINTMagie, ein Experimente-Vormittag in der Stadtbibliothek Lebenstedt statt.

Bist du zwischen 10 und 14 Jahren alt? Dann laden wir dich zu spannenden Experimenten ein! Ob nun alleine oder mit Freunden, zusammen experimentieren wir zu den Themen Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik – eben MINT. Anhand dessen erlebt ihr die Themen, die ihr schon aus dem Unterricht kennt, nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel. Ihr werdet erfahren, wie sehr unser Alltag durch technische, chemische und physikalische Phänomene geprägt ist. Es werden so einige „WOW“ Effekte auf euch warten!

Interesse geweckt? Dann meldet euch gerne unter 05341/839-3434 oder stabi@stadt.salzgitter.de an.

Schi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s