Krimiautor live erleben

Die Thriller von V.S. Gerling sind spannend und gefragt: Die meisten im Bestand der Stadtbibliothek der Stadt Salzgitter befindlichen Exemplare sind entliehen, weswegen im Krimi-Regal eine Lücke klafft.

Kein Grund zum Verzweifeln! Am Freitag, 21. Oktober, können Krimi-Fans und solche, die es werden wollen, den Autoren live erleben.

Ab 18.30 Uhr lesen V.S. Gerling & Co. in einer rund einstündigen szenischen Lesung aus dem Thriller „Calders“. 

Die Handlung: Der Ermittler Nicolas Eichborn ist zum Nationalen Sicherheitsberater der Bundesregierung ernannt worden. Während er aktiven Verschwörern nachspürt, bekommt er Hinweise auf einen geplanten Anschlag. Mithilfe der Sprengung eines Bergs soll ein Tsunami ausgelöst werden, der für Millionen von Menschen den Tod bedeuten könnte. Spielt auch der amerikanische Präsident eine Rolle in den Anschlagsplänen? Die Story und die Veranstaltung versprechen knisternde atemlose Spannung.
Da jeder Fall der Thriller-Reihe für sich abgeschlossen ist, ist diese Lesung auch für alle jene interessant und empfehlenswert, die die ersten Veranstaltungen verpasst hatten.

Informationen:

Die Lesung mit V.S. Gerling findet am Freitag, 21. Oktober, ab 18.30 Uhr in der Stadtbibliothek Lebenstedt statt (Joachim-Campe-Straße 4). Der Eintritt kostet 4 Euro. Der Einlass beginnt ab 18 Uhr.

Anmeldungen werden erbeten unter der Telefonnummer 05341 / 839 34 34 oder per E-Mail unter   stadtbibliothekstadt.salzgitterde.

Der Autor:

Der Braunschweiger Autor Volker Schulz schreibt unter dem Pseudonym V.S. Gerling spannende Krimis mit verschiedenen Ermittlerinnen und Ermittlern. Er bezeichnet sich selbst als „Instinkt-Schreiber“ und erklärt das so: „Ich habe nämlich zu Beginn eines Projektes keine Ahnung, wohin die Reise geht. Ein Buch zu schreiben ist für mich so, wie ein neues Buch zu kaufen und es zu lesen – eine Entdeckungsgreise.“

Hg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s